Konfi-Zeit 2023-2025

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden haben ihre Konfi-Zeit mit der Anmeldung im September 2023 begonnen und werden im Frühjahr 2025 konfirmiert. Dazwischen liegen viele Begegnungen und Erfahrungen: Segel-Camp und Konfi-Camp, Jugendgottesdienste, Treffen an bestimmten Tagen und vieles mehr ...

Hier kommst du zur Terminübersicht deiner Konfi-Zeit.

Entdecke die Bibel

Wenn du die Button drückst, gelangst du zu kleinen Hilfen, die es die leichter machen werden, dich in der Bibel zurecht zu finden.

Viel Spaß dabei!

Bibel allgemein Altes Testament Neues Testament Bibelstellen finden

Personen in der Bibel

Vielleicht möchtest du ja etwas mehr über wichtige Menschen in der BIbel und ihre Erlebnisse mit Gott erfahren. Dann nutze die folgenden Links.

Abraham und Sarah

(C) StockSnap auf pixabay

Lernhilfen

Manchmal ist es auch gut, etwas auswendig zu können. Klar, Auswendiglernen macht anscheinend keinen Spaß. Aber probier es doch einfach mal aus. Hier könnte es ja anders sein ...

Psalm 23

Wenn du Fragen hast, dann schick mir einfach eine E-Mail. Wahrscheinlich kann ich dir weiterhelfen, Dein Joachim Zierke.

Was fällt dir ein, wenn du an Kirche denkst?

Eure Gedanken bei unserem ersten Treffen

Ich würde in der Kirchengemeinde

gerne Raum und Zeit haben für ...

Eure Gedanken bei unserem ersten Treffen

Heute war es ...

Euer Fazit